Willkommen zu save@work - Der Energiesparwettbewerb in unseren Büros 

Energiespar-Quiz-Begeisterung in Ungarn

Ein Bürospar-Quiz begeisterte die TeilnehmerInnen aus den ungarischen Gebäuden zum Abschluss des Wettbewerbs. Das Bürospar-Quiz deckte verschiedenen Fragen ab, die im Laufe des Wettbewerbsjahr z.B. in den Energiespartipps oder im Klick-fürs-Klima-Tool behandelt wurden. Somit wurde das gesammelte Wissen ein weiteres Mal aktiv unter den MitarbeiterInnen beworben und aktiviert.

Die Quiz-Herausforderung bestand aus zwei Teilen: Zunächst mussten alle Energieteams das Quiz einmal beantworten und anschließend die KollegInnen zum Mitmachen animieren. Die Gewinner-Gebäude wurden anhand der Anzahl der richtig beantworteten Fragen und der Kreativität in der Bewerbung des Quiz bewertet.

Für das Gewinner-Gebäude wurde eine kleine Feier ausgerichtet und alle teilnehmenden Teams erhielten Gutscheine, die zur Anschaffung von energiesparenden Geräten verwendet werden können.

Diese Webseite verwendet Cookies.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

ok